Höchste Qualität

Gastronomie und Ladenbau

Produkte, die wir verkaufen, warten und beraten. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein persönliches
Angebot.

Aufbauservice


Einwasch-Service & Inbetriebnahme

 

Anliefern, Einbringung und Aufstellung:

  Wir stellen Ihre Bestellung durch unsere spezialisierte Spedition zu. Dadurch minimieren wir Transportschäden. Auf Wunsch stellen wir Ihr Möbel (bis 2,30m Breite) dort auf, wo Sie es benötigen (die bauseitigen Voraussetzungen müssen dafür gegeben sein). Wir entsorgen die Verpackung und geben Ihnen auf Wunsch eine Einweisung. (Abrechnung erfolgt separat nach Aufwand.) Geräte mit einer Breite größer 2,30m müssen mit Stapler abgeladen werden. Dieser muss kundenseitig gestellt werden.

Service und Wartung:

  Wir erklären Ihnen den Wartungsbedarf Ihrer Geräte und Anlagen.
Unser qualifiziertes Servicepersonal hilft Ihnen gerne kurzfristig weiter.

Zurückholen und Lagern:

  Auf Wunsch organisieren wir auch die Rückholung Ihres Gerätes und lagern es fachgerecht ein.
(Abrechnung erfolgt separat nach Aufwand)

Reinigen und Überholen:

  Um Ihr Verkaufsmöbel für den nächsten Einsatz wieder optimal vorbereitet zu haben, organisieren wir für Sie die Reinigung und Reparatur. (Abrechnung erfolgt separat nach Aufwand.)

Individuelle Labelung von Kühlgeräten:

Wir bringen Ihr neues Label an. (Abrechnung erfolgt separat nach Aufwand.)
24-monatige Vollgarantie mit ausgefüllter Garantiekarte auf Steckerfertige Geräte (Ausgenommen Verschleißteile)
Innerhalb Deutschland bieten wir eine 24-monatige Vollgarantie(Ab Lieferdatum) auf steckerfertige Geräte. (Ausgenommen Verschleißteile)
Auf Elektrogeräte 400V Anschluß, Gasgeräte und Spülmaschinen muss, um diese Vollgarantie zu erlangen, die jeweilige Garantiekarte von dem Fachunternehmen ausgefüllt werden, das den Anschluss und die Erstinbetriebnahme vornimmt.
Nach Inbetriebnahme ist die unterschriebene Garantiekarte als Nachweis bei Teknogon GmbH einzureichen.

Im Exportgeschäft gewährt Teknogon GmbH eine 12 monatige Ersatzteilgarantie.

Auf Inseln und Bergstationen erstatten wir die Arbeitszeit, die Anfahrtskosten werden nicht vergütet.
Die Karte ist umgehend nach Erstinbetriebnahme vollständig ausgefüllt zu senden an:

Teknogon GmbH
per Fax: +49 (0) 621-3214794 oder
per Email: info@teknogon.de

Wird keine oder nur eine unvollständige Garantiekarte an Teknogon GmbH gesandt, erlischt der Anspruch auf eine Vollgarantie